Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Allianz.
Schritt 1: Netzwerkstrategie
Da wir eine klare Netzwerkstrategie verfolgen, müssen die Netzwerke der Allianzgesellschaften zusammen passen. Daher bitte zuerst im Thread "vor der Bewerbung" nachzusehen, wo die United Skies zum aktuellen Zeitpunkt noch Mitglieder sucht. Dies kann sich im Veraufe der Zeit auch verändern.
Schritt 2: Einreichung der Bewerbung
Plazieren Sie Ihre möglichst informative Bewerbung insbesondere mit Angaben zur Gesellschaft, deren Gründungszeitpunkt, der aktuellen Flottenzusammensetzung (Typen, Anzahl, Alter, Bestuhlungskonzept), strategsiche Ausrichtung, Streckennetz, Zukunftsvorstellungen etc. hier im Forum.
Schritt 3: Interne Beratung
Wir bestätigen den Erhalt der Bewerbung mit einer Rückmeldung hier im Forum. Anschliessend wird Ihre Bewerbung intern besprochen und über eine provisorische Aufnahme abgestimmt.
Schritt 4: Potential Member
Bei einem positiven Ausgang der Umfrage werden sie als "potential member" bei uns aufgenommen. Während einer mindestens zweiwöchigen Probezeit wollen wir uns gegenseitig besser kennen lernen. Sie dürfen bereits in dieser Phase unser Logo mit dem Zusatz "potential member of United Skies" verwenden. Ab jetzt müssen Sie sich an unsere Regeln halten.
Schritt 5: Abstimmungsverfahren über eine definitive Aufnahme
Nach Ablauf der Porbezeit stimmt die Allianz-Gemeinschaft über Ihre definitive Aufnahme in die United Skies ab. Mit der definitiven Aufnahme führen Sie unser Logo mit dem Zusatz "proud member of United Skies".