United Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Skies

Forum von der Allianz United Skies von airlinesim.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung TriVeneto Group

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nineseven




Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.02.09

Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   EmptyDo 22 Nov 2012 - 0:38

Hi,

eine Neubewerbung:
link
Ich denk als Regiomitglied ok, wenn andere IL-Partner für ihn ok sind und er seine andere Holding (die sowieso schlecht
läuft) löscht.
Erzählt mal was ihr dazu denkt.
Nach oben Nach unten
nineseven




Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.02.09

Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   EmptyFr 23 Nov 2012 - 20:23

keine meinungen?
Nach oben Nach unten
Maple Leaf




Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.04.10

Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   EmptyDi 27 Nov 2012 - 20:25

Wenn nur Regio-Member (falls dieser Status noch besteht). Trotz der kleinen Airline aus Venedig müssen wir auf jeden Fall starke und große Partner in Europa haben. Seine Cargo-Airline sollte außerhalb unserer Allianz laufen - wie unsere ja auch.

Wie kann man seit 2009 in AS aktiv sein, aber nur eine Flotte aus 28 Maschinen haben? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://devau.airlinesim.4players.de/action/info/holding?id=28008
Threemen




Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 46
Anmeldedatum : 05.08.10

Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   EmptyDo 29 Nov 2012 - 23:55

ich bin da prinzipiel auch der meinung das wir in europa einen oder mehrere starke partner brauchen. Ich bin nicht gegen eine Aufnahme, aber wir müssen in Europa die Augen offen halten. Ich bin bis Montag abwesend. aber fur eine Aufnahme als regio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   EmptySo 2 Dez 2012 - 16:31

Ich bin auch für eine Aufnahme aba nur als Regio. Wir brauchen mehr wirklich starke Airlines in Europa, is für den Anfang nich schlecht aba trtzdm sollten wir weiter die augen offen halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung TriVeneto Group   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung TriVeneto Group    Bewerbung TriVeneto Group   Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung TriVeneto Group
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung TriVeneto Group
» Mitgliedschaft TriVento Group
» Vor der Bewerbung !
» Bewerbung Fly NCL
» Bewerbung Fly NCL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Skies :: Archiv :: Beitrittsverhandlungen-
Gehe zu: