United Skies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
United Skies

Forum von der Allianz United Skies von airlinesim.de
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Bahrain Wings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Georg125
Gast




Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:26

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer für mich interessanten Allianz bin ich auf United Skies gestossen. Mir gefällt besonders, dass bei euch offensichtlich Wert auf Qualität und nicht auf eine höchst möglich hohe Anzahl von Mitgliedern gelegt wird. Zudem kann ich mich persönlich sehr gut mit den Allianzregeln der United Skies identifizieren.

Aber nun einige Infos zu meiner Airline Bahrain Wings:

Wie der Name schon verrät ist der Sitz der Airline in Bahrain (BAH). Gegründet wurde sie am 01.11.2010. Es findet ein langsames aber stetiges Wachstum statt.

Aktuell bedienen wir alle wichtigen Flughäfen im Nahen Osten mit einer bedarfsgerechten Anzahl an Flügen. Wo es die Auslastung notwendig macht, wird die Anzahl der Flüge entsprechend verdichtet. Zudem wurden bereits die ersten Flüge nach Europa und in Richtung Indien/Pakistan eingerichtet. Auch werden mittlerweile kleinere Flughäfen in der Region mit täglichen Flügen an unseren Hub angebunden.

Für die Zukunft ist geplant, das die Airline weltweit Flüge anbietet, wobei mir bewusst ist, dass dies noch einige Zeit und Anstregung erfordert. Weiterhin soll aber auch die Anbindung weiterer Flughäfen in der Region erfolgen.

Die Flotte besteht derzeit aus den folgenden 27 Flugzeugen:
19x Boeing 737-700 BGW
1x Boeing 737-900ER BGW (winglets)
2x Boeing 737-900ER HGW (winglets)
5x Bombardier CRJ 700LR

Das Durchschnittsalter der Flotte beträgt 2,0 Jahre.

Alle Boeings werden in einer Drei-Klassen-Konfiguration geflogen, wobei in der Eco der Economysitz und in der Biz/First die jeweils entsprechend beste Bestuhlung zur Verfügung steht.
Die CRJ fliegen in einer Zwei-Klassen-Konfiguration, wobei die Eco ebenfalls mit Economysitzen bestuhlt ist. Bei der Biz wird auf die Business Basic Bestuhlung gesetzt.

Der auf unseren Flügen gebotenen Service ist als hochwertig zu bezeichnen.

Nun noch einige Infos zu mir:

Bin 30 Jahre alt, komme aus Bayern und haben in meinem Leben ausserhalb von Airlinesim nichts mit der Luftfahrt zu tun. Ich bin 2007 auf Airlinesim gestossen und war bis Ende 2009 auf den Servern Idlewild und Devau aktiv. Danach setzte ich bis September 2010 aus und bin jetzt wieder auf mehreren Servern aktiv.

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass meine Erfahrung an einigen Stellen nicht so groß ist wie meine aktive Zeit bei Airlinesim vermuten lässt. Deshalb hoffe ich auch, noch einige Kniffe von den alten Hasen der Allianz lernen zu können.

Sollten noch Fragen zu meiner Person oder der Airline bestehen, bin ich jederzeit gerne bereit diese zu beantworten.

Ansonsten würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Schönen Gruß
Georg
Nach oben Nach unten
nineseven




Anzahl der Beiträge : 699
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.02.09

Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings EmptyMi 18 Mai 2011 - 12:48

Hallo Georg125,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern über eine Aufnahme beraten, bitte schaue regelmäßig hier vorbei, falls wir noch fragen an dich haben !

Mit freundlichen Grüßen
nineseven
stellv. Vorstand
Nach oben Nach unten
dhsgs
Admin
dhsgs


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings EmptyMi 18 Mai 2011 - 18:08

Hi Georg125,

erst einmal danke für deine Bewerbung. Wir sind noch dabei uns zu beraten (aufgrund von Job/Arbeit/RL gehts nicht ganz so schnell Wink ). Nebenbei aber, welche Airline hast du den vorher auf Devau und Idlewild betrieben ?

MfG
dhsgs
Vorstand
Nach oben Nach unten
https://unitedskies.forumieren.de
Georg125
Gast




Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings EmptyDo 19 Mai 2011 - 0:11

Hi dhsgs,

auf welchen der beiden Server ich meine ersten Versuche startete weis ich gar nicht mehr, es war auf jeden Fall in Europa (glaube aber zum Start von Devau). Die erste erfolgreiche Airline kam dann aus Portugal und hieß Tejo Air oder so ähnlich.

Irgendwann begann ich dann auf Idlewild mit meiner Yodo Air in ITM. Dies war dann auch die Airline mit der ich am längsten spielte. Später kam hier noch die Tochter YAir Sudan mit Sitz in KRT dazu.

Auf Devau startete ich dann nochmals in Italien mit meiner Airline Milan Express.

Ansonsten probierte ich auf beiden Servern noch immer ein wenig herum, ohne aber großen Erfolg zu haben bzw. die nötige Zeit für eine ebenso intensive Beschäftigung wie mit den laufenden Airlines. Unter anderem waren darunter Airlines in Nord- und Südamerika, Namen nicht mehr bekannt.

Schönen Gruß
Georg
Nach oben Nach unten
dhsgs
Admin
dhsgs


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings EmptyFr 20 Mai 2011 - 17:44

Hi Georg,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich als Mitglied aufzunehmen. Laut unseren Regeln wirst du zuerst für zwei Wochen Mitglied auf Probe. Danach findet intern nochmal eine entgültige Abstimmung, für die volle Mitgliedschaft, statt. Du solltest in den zwei Wochen dich hier im Forum anmelden, vorstellen und generell aktiv sein. Weiterhin ist es wichtig das du dir das Programm ICQ zulegst. Darüber können wir schnell und unkompliziert nebenbei kommunizieren. Joa das wäre's erstmal, herzlich Willkommen von meiner Seite schonmal und auf eine gute Zusammenarbeit !

MfG
Jan

Vorstand
Nach oben Nach unten
https://unitedskies.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bahrain Wings Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bahrain Wings   Bewerbung Bahrain Wings Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bahrain Wings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Bewerbung !
» Bewerbung Bavarian Airlines
» Bewerbung Fly NCL
» Bewerbung Infinity&Co
» Bewerbung TriVeneto Group

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Skies :: Archiv :: Bewerbungen-
Gehe zu: